Mittwoch, 6. April 2011

lovely day

so heute war ich mit meinem Freund in Schweinfurt einkaufen. und ja ich hab schöne neue Sachen mir gekauft, hihi :) dann sind wir noch schön eis essen gegangen da heute ja wirklich ein seehr schönens Wetter war. Kurz gesagt: es war ein sehr schöner, amüsanter, lustiger Tag! :) hier hab ich mal meine neuen Kleider fotografiert!
Tally Weijl 15,95 €
von nah :)

Schlabberoberteil - H&M - 9,90 €

7/8 Hose - Vero Moda - 16,95 €

langarm shirt - Madonna - 5 €

von nah ;)


schön oder? ;)

xoxo, Luisa

7 Kommentare:

  1. richtig, richtig tolle sachen.
    von mir aus können wir uns gern gegenseitig verfolgen ;)
    ich fang gleich an.

    AntwortenLöschen
  2. schöne sachen :) ich bin gerade auch im shoppingfieber :D in vielen läden ist sogar der midseasonsale los :)



    PS: Ich veranstalte gerade ein Gewinnspiel, vill magst du ja vorbeischauen :)


    xoxo

    AntwortenLöschen
  3. dankeschön. (:

    ja, darauf habe ich sogar sehr lust, weil dein blog einfach nur toll ist. ;*

    AntwortenLöschen
  4. das tallyoberteil ist tolll!!!! <3

    AntwortenLöschen
  5. Danke ! C:
    gerne, dein bog ist echt toll :) ♥

    AntwortenLöschen
  6. schöne sachen, gefallen mir gut :)

    würd mich über einen besuch freuen:

    http://inhighfashionlaune.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. okay, ich verfolge dich ab jetzt

    AntwortenLöschen