Sonntag, 17. April 2011

more than words

ooh gott :')
ich bekam glaub ich die süßeste Liebeserklärung überhaupt!
ich wurde ins Bad getragen - die Augen wurden mir zugehalten - die Tür wurde hinter mir verschlossen - mir wurden die Augen auf gemacht und ich sah das! ..




Alles war abgedunkelt unendliche viele Teelichter überall, eine Badewanne voller Schaum und ein wunderschönes 'ich liebe dich mein Engel!'


Eins steht fest, den wundervollsten Jungen überhaupt, habe ICH.
Pascal, über alles!

14 Kommentare:

  1. Dankeschön (:
    Klar hätte ich lust auf gegenseitiges Verfolgen.
    Aber ich seh nicht wo ich dich verfolgen kann!
    Grüße (:

    AntwortenLöschen
  2. danke, ich mag deinen Blog auch!!
    follow you

    sorry my german so schleht) but i try)

    kuss dich

    AntwortenLöschen
  3. ach wie süss :) wer wünscht sich so was woll nicht?
    auf jedenfall werde ich dich verfolgen, ich habe jetzt einfach mal auf "regelmässiger Leser" gedrückt weil ich nicht wusst wo sonst :)
    xx

    AntwortenLöschen
  4. awwww, das ist ja unglaublich süß ;)

    klar, gerne :)

    AntwortenLöschen
  5. Sorry aber ich seh da keine Leiste! :(

    AntwortenLöschen
  6. klar hab ich lust(:
    ich klick dann mal wie Mara auf regelmäßiger Leser werden,vielleicht kannst du das ja nochmal mit dem verfolgen Button einstellen oder so:*

    AntwortenLöschen
  7. echt toller blog ;)
    lust auf gegenseitges verfolgen? :)

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  8. omg, des is echt übelst süß! :)
    und das outfit da unten mit der shorts gefällt mir auch =*

    toller blog.
    marina-who.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Na dann ich hab dich jetzt verfolgt (:
    Bist du schon regelmäßigerleser von meinem Blog?

    AntwortenLöschen
  10. dein blog ist auch total toll,da werd ich natürlich leserin :*

    AntwortenLöschen
  11. ja klar gerne :)
    hab dich schon verfolgt :*

    AntwortenLöschen
  12. NEIDISCH BIN ICH!!!!
    ich freu mich sehr für dich.

    AntwortenLöschen
  13. nein wie süß!!! :)
    sowas wünscht sich glaub ich jeder!
    viel glück noch mit deinem pascal ;)

    AntwortenLöschen