Samstag, 30. April 2011

yummy

totales Backfieber ist bei mir irgendwie ausgebrochen! Ich liiiiiiiebe es.
Mein Freund hatte am Donnerstag Geburtstag und da hab ich ihn eben ein sehr leckeres Schokoladen-Herz gebacken, hihi. Und voilà es schmeckte jeden. Dann am Tag darauf war Alisa bei mir und wir haben eine super leckere Bananentorte 'gezaubert'.
Oke, da ich ein bisschen stolz auf meine 2 gebackenen Torten bin werde ich euch diese mal präsentieren.


Schokoladen-Herz 




Bananentorte

lecker, nich? ;)

5 Kommentare:

  1. oh wie süß dein kommentar war :)
    klar können wir machen c:

    alles liebe xx

    AntwortenLöschen
  2. Boah, die Torten sehen unglaublich köstlich aus!!!
    Danke für deinen Kommentar und fürs Verfolgen :)
    Ich verfolg dich zurück, dein Blog gefällt mir sehr gut!!
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Also die Bananentorte sieht einfach so lecker aus.
    Zum reinlegen;-)

    Verfolge dich nun...

    hab auch ein Gewinnspiel,
    guck doch mal vorbei, wenn du Lust hast!

    AntwortenLöschen
  4. schaut richtig richtig lecker aus! :D
    danke für den lieben kommi :)

    AntwortenLöschen