Sonntag, 15. Mai 2011

xxxxxxxx

tut mir leid dass ich die ganze zeit nicht gepostet habe, aber ich hatte sooo viel zu erledigen!
Naja gut heute ist Sonntag und bei uns in der Stadt 'Verkaufsoffener Sonntag' da werd ich mal mit meinem Freund hingehen, und mit Sicherheit davon berichten was ich erschreckendes gesehen habe, da ich meistens etwas habe über das ich berichten kann, haha.
Am Freitag hab ich ein Rezept von meiner Cousine bekommen 'SUPERSCHNELLER KABAKUCHEN' und er ist suuuuper lecker! er war nach einem Tag gleich weg.. hm.. naja! sehr empfehlenswerter, leckerer, schnellgemachter Kuchen.
Ok dann werde ich mich jetzt mal fertig machen. bis dann.


xoxo, Luisa


4 Kommentare:

  1. schöner blog, würde mich freuen wenn wir uns verfolgen gegenseitig :))
    viel spaß beim shoppen (;

    xoxo carolindreamland.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Dein Blog ist aber auch sehr toll :)
    Kuss zurück ;)

    AntwortenLöschen
  3. guuuuter blog! ♥♥

    http://moniconfused.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Blog (:

    Liebe Grüße =)

    AntwortenLöschen