Mittwoch, 23. März 2011

soo. heute war ich mal in der Stadt und hab mir Schuhe für den Abschlussball zurück legen lassen, der ja schon am Samstag ist. Ich freu mich :>
ich lieeeebe mein Kleid. ich muss mal'n bild machen, wie ich am Samstag aussah, das ihr weng ne vorstellung davon habt. denn die Farbe ist komisch zu beschreiben. ne mischung aus braun, gold, bronze^^ wirklich schön.
Trotzdem ist der Tanzkurs sau die Geldmacherrei irgendwie, ich mein der Abend geht ja nur um uns weil wir tanzen und uns zugeschaut werden kann. und wir müssen trotzdem Eintritt bezahlen.. hää? - wirklich unverschämt. naja.. egal. ich kann jetzt immerhin tanzen ;)
ja zurück zum tag^^ - ich hab meine bewerbungen heute fertig ausgedruckt und morgen werd ich noch Bewerbungsfotos machen müssen, hihi.
oke, ich geh mal in die Badewanne. bis später.


xoxo, Luisa





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen