Montag, 4. April 2011

reiner Reinfall

soo heute waren wir mit der Schule im Kino und danach als wir wieder an der Schule waren sah man plötzlich einen 'rasenden Reporter' von dem coolen Radio 'Antenne Bayern' wo ich mir erstmal dachte ok, guuut.
 nunja gut er stürmte jedoch dann auf uns zu und stellte uns die Frage "Na, was sagt ihr zu dem Skandal am Samstag auf RTL bei DSDS und für wen habt ihr eigentlich gevotet??!!" und da nutzte ich doch dann gleich die Chance um DSDS und RTL etwas runterzumachen, da ich es wirklich nicht mag. und dazu einfach nur sagte "Ja, RTL ist unverschämt, wer weiß, vielleicht war es ja auch ein beabsichtiger Fehler und  RTL ist pleite und wollte mit den ganzen Geld der blöden Anrufer wieder ein wenig Geld einbringen. Daher finde ich es ziemlich unsinnig dort anzurufen, da die Sieger höchstens 1-2 Monate bekannt sind."
Daraufhin sagte der rasende Reporter nur 'Sehr gut formuliert!'
Nach diesem Satz musste ich ein wenig schmunzeln, da ich ihn fand ich ziemlich gut ausgedrückt habe und wirklich sehr hoffe, dass er im Radio eingebracht wird.
Was ich jetzt hier in den Eintrag noch mit einbringe, wieso gewinnen auch immer nur männliche Wesen bei DSDS?! JAA, weil blöde 13 jährige Mädchen für die ganzen 'coolen' Jungs dort anrufen und vielleicht denken eine Chance bei ihnen zu haben, was jedoch NIEMALS der Fall sein wird.
Man mich macht RTL und DSDS einfach nur total wütend. Deshalb werde ich jetzt aufhören mit dem Eintrag!



5 Kommentare:

  1. hi okay dann folge ich dir..do the same :)

    AntwortenLöschen
  2. Nicht ausflippen :D

    Ganz liebe Grüße
    http://cherrielady.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. ganz lieben dank (:
    finde deinen blog klasse &
    gegenseitiges verfolgen hört sich gut an . :3
    Liebste grüße. c:

    AntwortenLöschen